Anton Gabriels Aquariumforum - Archiv Foren-Übersicht Anton Gabriels Aquariumforum - Archiv
über Aquariumchemie und Aquariumtechnik, Bauanleitungen und Tests und allgemeine Aquariumthemen

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste  StatistikStatistik KalenderKalender  RegelnRegeln    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   
 Intro   Portal   Index   Online ?   Links   Letzte Beiträge   Abhandlungen  
Dieses öffentliche Forum wurde im Februar 2006 geschlossen. Danke allen Freunden des Forums. Lesen ist weiter möglich.
Zum Chatraum>>>

Bildgrösse

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Anton Gabriels Aquariumforum - Archiv Foren-Übersicht -> -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen:
Nächstes Thema anzeigen:  
Autor Mitteilung
cookie
Alchemist
Alchemist

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 17:48    Titel: Bildgrösse Antworten mit Zitat

Hallo,
leider sind wieder so große Bilder hier eingestellt worden Weinen
Macht die Bilder doch bitte kleiner, man kann den ganzen Thread sonst wirklich schlecht lesen kann.
Wenn jemand von euch kein Bildbearbeitungsprogramm hat wo er die Bilder kleiner machen kann, kann er/sie mir die Bilder per Mail gerne zuschiclen, ich mach sie kleiner und schicke sie euch zurück, ist kein Problem!
Da ich keine Lust habe ständig eure Bilder zu verkleinern, auf meine HP zu laden und neu einzufügen, werden wir in Zukunft die zu großen Bilder mit einem Hinweis löschen!

Vielen Dank für euer verständnis!

Gruß
das Team

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
nicolleen
...
...

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich weiss nicht, ob das irgendwie in eurem interesse ist, dass die bilder unbedingt auf eurem server liegen muessen. wenn nicht, dann kann ich gar nicht oft genug auf das "deppensichere" (wie gesagt, das gilt fuer mich) photobucket hinzuweisen! es kann jegliche groesse raufgeladen werden, und wird automatisch von photobucket verkleinert, wenns zu gross ist.
Nur registrierte Mitglieder sehen Links!
registrieren oder anmelden im Forum!

1. registrieren
2. browse und bild einfuegen (je nachdem kann man unterhalb bei "submit multiple pictures" die anzahl der bilder eingeben, das macht die sache sehr viel einfacher)
3. bild(hochladen) mit dem button "submit"
4. gewuenschten file-tag einfuegen. bei dem mit [img] wird das bild in die website eingefuegt, bei dem mit "http..." nur der link.

lg
niki

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eumel6
Alchemist
Alchemist

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo niki,
ich mach es so wie von dir beschrieben und trotzdem bekomm ich Kritik.
Meine Bilder liegen normal nicht auf dem Server hier. Was Ärger machen könnte, wäre die Ladezeit bei Modem, aber ich hab schon auf so 100k runtergerechnet.
gruß jo

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Anton Gabriels Aquariumforum - Archiv Foren-Übersicht -> -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum