Anton Gabriels Aquariumforum - Archiv Foren-Übersicht Anton Gabriels Aquariumforum - Archiv
über Aquariumchemie und Aquariumtechnik, Bauanleitungen und Tests und allgemeine Aquariumthemen

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste  StatistikStatistik KalenderKalender  RegelnRegeln    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   
 Intro   Portal   Index   Online ?   Links   Letzte Beiträge   Abhandlungen  
Dieses öffentliche Forum wurde im Februar 2006 geschlossen. Danke allen Freunden des Forums. Lesen ist weiter möglich.
Zum Chatraum>>>

Aktion: die Gestaltungsmöglichkeiten von schönen Aquarien

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Anton Gabriels Aquariumforum - Archiv Foren-Übersicht -> -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen:
Nächstes Thema anzeigen:  
Autor Mitteilung
Anton_Gabriel
.
.

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 21:47    Titel: Aktion: die Gestaltungsmöglichkeiten von schönen Aquarien Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitglieder und Freude unseres kleinen Forums!

Unsere Aktion über die Gestaltungsmöglichkeiten von schönen Aquarien anhand praktischer Beispiele mit Gewinnmöglichkeit läuft noch bis 30. April 2005 - das ist der Einsendeschluss für die Bilder.

Nur registrierte Mitglieder sehen Links!
registrieren oder anmelden im Forum!

Danach erfolgt dann die Auswahl durch alle Mitglieder durch eine Umfrage und die Auswahl durch Ingrid.
Das Ergebnis und die kleinen Anerkennungspreise werden beim Besuch von Steffi und Lars (unsere lieben Mods) zu Pfingsten in Wien bekanntgegeben bzw. verlost.
Für die Kategorie bis und über 112 Liter gibt es je einen Preis - ein T-Shirt mit Aquarium- oder Terrariummotiv und einen Wassertest nach Wahl.
Als Anerkennung für die Teilnahme werden unter allen Teilnehmern insgesamt noch 3 T-Shirts verlost.
Die T-Shirts wurden von Gerti gespendet
Nur registrierte Mitglieder sehen Links!
registrieren oder anmelden im Forum!
und die Wassertests werden in aufwändiger Handarbeit vom Anton gemixt.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Das Team von Forum anton-gabriel.at wünscht noch viel Erfolg und noch viele schöne Aquarien - Einrichtungsvorschläge und viel Glück bei der Verlosung ! Schöne Grüße, Anton im Namen des Teams

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
eumel6
Alchemist
Alchemist

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anton,
ich würde empfehlen eine Art Teilnahmeurkunde zu entwerfen. So die Art Urkundentext - Teilnahme am 1. blabla was weiß ich Wettbewerb, Teilnehmer, verkleinerte Beckenansicht und deine Unterschrift.
Soll ja spätestens 2030 eine Kultveranstaltung sein und da braucht man Erinnerungsstücke.
gruß jo

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anton_Gabriel
.
.

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jo Smilie

Gute Idee > muss ich rasch organisieren denn bis 2030 ? Bin ich schon ein Kipferl womöglich Mit den Augen rollen Winken

LG Anton

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
cookie
Alchemist
Alchemist

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke 2030 wird keiner von uns mehr die Tasten treffen und und das mit der Aq-gestalltung ist dann vom Rollstuhl aus auch nicht mehr so einfach. Aber wir werden dann die Jury für die jungen Leute machen, Erfahrung haben wir ja dann reichlich ROFL

Gruß
cookie

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
eumel6
Alchemist
Alchemist

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ihr laßt einen gucken.
Zitat:
ich denke 2030 wird keiner von uns mehr die Tasten treffen und und das mit der Aq-gestalltung ist dann vom Rollstuhl aus auch nicht mehr so einfach.

Steffi, du hast 36 Lenze angegeben. Dann bist du 61 und mußt noch 9 Jahre bis zur Rente kämpfen.
Oder meinst du, daß du im Rollstuhl sitzt, weil du bei einer Pinkelpause auf der Autobahn nicht die vorgeschriebene Weste anhattest und jemand dir über die Füße gefahren ist.
Also nun kommt.
gruß jo

Posting beanstanden

eumel6
Alchemist
Alchemist

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anton,
Zitat:
Gute Idee > muss ich rasch organisieren denn bis 2030 ? Bin ich schon ein Kipferl womöglich

dann bist 74. was ist ein Kipferl? Wieso bist du das? na ja - ich hab da noch ne Spitze - verkneif ich mir lieber.
gruß jo

Posting beanstanden

cookie
Alchemist
Alchemist

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eumel,
also mit 70 arbeite ich mit sicherheit nicht mehr!! NIEMALS
wie schaut denn das aus, wenn meine jungen Kollegen mich nach der Pause wieder in mein Kassenhäuschen schieben?????

Gruß
cookie

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
eumel6
Alchemist
Alchemist

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cookie,
och sieh das positiv. Als Abschreckung für die Kunden - wer nicht zahlt und nebenbei klaut, der muß zu baba jaga cookie - der einzahnigen kassiererin.
gruß jo

Posting beanstanden

Kaktus
.
.

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich finde die Preise sehr gelungen, für allem für die 1. Auflage in so einem kleinen Forum wie dem unseren.
Schon jetzt mal ein herzliches Dankeschön an Gerti und Anton für die bereitstellung der Preise und an Ingrid die mehr als Arbeit mit der Bewertung hat

eumel6 hat folgendes geschrieben:
Hallo Cookie,
och sieh das positiv. Als Abschreckung für die Kunden - wer nicht zahlt und nebenbei klaut, der muß zu baba jaga cookie - der einzahnigen kassiererin.
gruß jo

ROFL

ich stelle mir gerade das Bild in meiner Phantasie vor Mr. Green (Sorry steffi :lieb2:)£

Naja, da ich ja hier im Forum die Brücke zwischen der jungen und der alten Generation mache, werde ich Steffi und Toni bei solchen Veranstaltungen mit dem Rollstuhl dahin fahren, und die junge Generation fachlich beraten

Mit den Augen rollen

lg

Lars

Posting beanstanden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Anton Gabriels Aquariumforum - Archiv Foren-Übersicht -> -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum