Anton Gabriels Aquariumforum - Archiv Foren-Übersicht Anton Gabriels Aquariumforum - Archiv
über Aquariumchemie und Aquariumtechnik, Bauanleitungen und Tests und allgemeine Aquariumthemen

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste  StatistikStatistik KalenderKalender  RegelnRegeln    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   
 Intro   Portal   Index   Online ?   Links   Letzte Beiträge   Abhandlungen  
Dieses öffentliche Forum wurde im Februar 2006 geschlossen. Danke allen Freunden des Forums. Lesen ist weiter möglich.
Zum Chatraum>>>

Verstärkung des Teams

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Anton Gabriels Aquariumforum - Archiv Foren-Übersicht -> -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen:
Nächstes Thema anzeigen:  
Autor Mitteilung
Anton_Gabriel
.
.

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 12:08    Titel: Verstärkung des Teams Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forenmitglieder und Gäste,

Ab sofort wird unser Team durch unseren neuen Moderator Mario (czevak) verstärkt.
Danke Mario, dass du bei uns mitmachst und soweit als möglich wünsch ich viel Spass und wenig Arbeit Smilie

MfG Anton im Namen des Teams

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Kaktus
.
.

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mario Winken

Willkommen im Team. Auf gute Zusammenarbeit Smilie

lg

Lars

PS: na dann kann ich mir ja endlich nen 2-wöchigen urlaub auf Hawai gönnen Mr. Green

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
czevak
.
.

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, ja ich dank euch für die Blumen!

Wir werden das Kind schon schaukeln.

Gruß Mario. Winken

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicolleen
...
...

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mario!

find ich super, du warst von anfang an eine grosse bereicherung fuers forum, jetzt auch als offizielles mitglied des teams, freut mich sehr!

lg
niki

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Howy
Giftmischer
Giftmischer

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ist ja eine tolle Neuigkeit. Ich bin immer wieder von Marios Beiträgen begeistert. OK

Gruß Helmut

OttoWaalkes

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Anton Gabriels Aquariumforum - Archiv Foren-Übersicht -> -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum