: #Verfasst am: 04.09.2005, 15:10 Titel: Kreative Smileys und Avatare für "Anonyme" ;-)
Hallo liebe Forummitglieder,
Ja bissl herumgebastelt haben wir noch Nachdem wir jetzt ja auch Tabellen darstellen können - wie es in einem auch fachlichen Forum wohl eh notwendig war, kann man nun auch bei Smileys in Postings und PM welche mit eigenem Text auf dem Schlidchen versehen.
Ja und obwohl es sehr nett ist, wenn uns Mitglieder im Avatar ein "echtes" Bildchen zeigen - haben wir jetzt auch eine Anzahl Avatarbildchen zur Auswahl hochgeladen, welche im Profil einstellbar sind.
also 1. bin ich zu faul um die Bilder zu bearbeiten und zu verkleinern
2. möcht ich meinen Kopf gern behalten, dankeschön
3. mag ich mich einfach nicht jedesmal angucken, wenn mir ein eigenes post über den weg läuft
und deshalb gibts keine bilder von mir im Avatar!
Grüße
Alyssa _________________ Wundermittel gegen morgendliche Antriebsschwäche:
Bis mittags schlafen. Mindestens.
Na dann werd ich ein Kompliment los - A. sieht toll aus und ist toll ! Ja und ist ein Wolfi das Bildl
Und wieso hast du Lars so einen Blechkatus als Avatar gg ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.