Anton Gabriels Aquariumforum - Archiv Foren-Übersicht Anton Gabriels Aquariumforum - Archiv
über Aquariumchemie und Aquariumtechnik, Bauanleitungen und Tests und allgemeine Aquariumthemen

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste  StatistikStatistik KalenderKalender  RegelnRegeln    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   
 Intro   Portal   Index   Online ?   Links   Letzte Beiträge   Abhandlungen  
Dieses öffentliche Forum wurde im Februar 2006 geschlossen. Danke allen Freunden des Forums. Lesen ist weiter möglich.
Zum Chatraum>>>

Profilaufruf von wem ?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Anton Gabriels Aquariumforum - Archiv Foren-Übersicht -> -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen:
Nächstes Thema anzeigen:  
Autor Mitteilung
Anton_Gabriel
.
.

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 13:54    Titel: Profilaufruf von wem ? Antworten mit Zitat

Hallo,

Vielleicht hats schon wer bemerkt: ein kleiner Zusatzt meldet wenn wer das Profil angesehen hat - im eigenen Podifil kann man einstellen ob man dann ein Popupfenster bekommen will oder nicht. Ausserdem: wenn man sein Profil (in einem Beitrag z.B.) ansieht hat man rechts oben ein kleines Auge - wenn man drauf klickt sieht man alle User die das Profil schon angesehen haben.

LG Anton

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
nicolleen
...
...

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

aha sehr schoen, dass man das profil-popup jetzt extra an/aus auswaehlen kann! danke!

lg
niki

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tantris
Chemiemuffel

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde es mal ausschalten, mein Profil schaut sich eh nur babsi immer an *smile*

lg
Claudia K.
Seis años de Austria son bastantes, Iré a Perú
Nur registrierte Mitglieder sehen Links!
registrieren oder anmelden im Forum!

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Anton_Gabriel
.
.

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Claudia Smilie

Nicht nur C und M :
Zitat:
schaut sich eh nur babsi immer an
...

MfG Anton Winken

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Lisa
Zauberlehrling
Zauberlehrling

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

tantris hat folgendes geschrieben:
ich werde es mal ausschalten, mein Profil schaut sich eh nur babsi immer an *smile*

Ah deins auch? Na, dann geht's nicht nur Manu und mir so. *gg*

Liebe Grüße, Lisa

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Eine Menge User sind im "Wer ist online?" aufgelistet, die angeblich das Forum in den letzten 24 Stunden besucht haben wollen.
Daher rühren auch meine Profilaufrufe, weil ich drauf gekommen sind, dass einige der aufgelisteten schon seit mehreren Tagen bzw Wochen nicht mehr im Forum waren.
Im Profil ist der letzte Besuch angegeben.

mfG
Babsi

Posting beanstanden

Anton_Gabriel
.
.

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ro und Ma,

Zitat:
weil ich drauf gekommen sind

"Wer ist online" heisst es bei euch und dort sind auch die letzen Besucher angegeben, bei und heisst es nur "Online" und dort sieht man die Besucher der letzten Zeit nicht - das ist bei uns im Index - also bissi was verwechselt Winken

Anton

Posting beanstanden

nicolleen
...
...

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich hab das glaub ich eh schon mal erwaehnt, schon laenger her. es faellt mir immer wieder auf, dass da ein fehler vorliegt.
denn oft scheint die uhr bei "letzte aktivitaet" stehnzubleiben. dann steht der oder jener war das letzte mal vor x tagen online, dabei hat der in der zwischenzeit bereits einige posts geschrieben.

lg
niki

Posting beanstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Anton_Gabriel hat folgendes geschrieben:
Hi Ro und Ma,

Zitat:
weil ich drauf gekommen sind

"Wer ist online" heisst es bei euch und dort sind auch die letzen Besucher angegeben, bei und heisst es nur "Online" und dort sieht man die Besucher der letzten Zeit nicht - das ist bei uns im Index - also bissi was verwechselt Winken

Anton

Hallo!

ich glaub nicht dass ich da ein bissi was verwechselt habe
im Index steht, wer ist die letzten 24 stunden online gewesen
aber dogde zB war das letzte Mal am 16.6. um 8.03 Uhr online - das is ein bissi länger wie 24 Stunden her

Kann man hier keine Bilder anhängen?

Gruß Babsi

Posting beanstanden

Anton_Gabriel
.
.

Status:

: #   BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Na ok Winken

Zitat:
Kann man hier keine Bilder anhängen?

geh bitte - ihr lests seit Langem mit Rom und Mar Cool - nö direkt nicht - entweder Link ins Album oder direkt einbinden aus der Nickpage oder von extern (wenn copyright erlaubt).

Aber wir würden gern ein paar Bilder sehen von euren vielen Aquarien Smilie

MfG Anton

Posting beanstanden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Anton Gabriels Aquariumforum - Archiv Foren-Übersicht -> -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum