Tonilogo


Auszeichnungen


Nachdem es schon mehr als ein Award ist hier die Aufstellung ;-)
Externe Links - Impressum/Copyright beachten !




Nummer 1 war der Award von Web-TIP - die Top 5 Prozent aller deutschen WWW-Seiten Ende 1997

Award 1


Nummer 2 war der Award von http://wwwtip.de im Juni 98

Award 2


Und die Nummer 3 Ende Juli 1998 war von http://home.t-online.de/home/naujocks.martin ist ein richtiger "Aquariumaward" und freut mich ganz besonders :-)

Award 3


Der Vierte ist vom 18.8.1998: "Gery´s Medaillien Award"


Anfang 98  wurde meine Seite in der Zeitschrift "Online Tip" (1/98) vorgestellt


In "Aquarium Heute" Nummer 2 und 3 1999 erschien die Photometerbauanleitung.


In der "DATZ" 11/99 wurde meine Seite vorgestellt.


Und 1999 war die Seite auch einmal "Homepage der Woche" bei Compuserve.


Im November 99 gab es den   für die "private Homepage des Monats".


Im Jänner 2000 bekam meine Seite sogar den "Aquarium-Praxis-Internetpreis" der zeitschrift DATZ samt Buchpreis des Ulmer Verlages. Recht herzlichen Dank für die schöne Auszeichnung.


Im April 2001 kam ein recht netter Award von Axel Schmidt dazu, bewerben kann man sich auf seiner Homepage:
http://www.aquariumberater.de
[Image]

die Beschreibung von Axel Schmidt:
********************************************************

Lieber Toni

Bei der umfangreichen Website brauchte ich ziemlich lange um mir alles genau anzusehen.Die Hülle und Fülle von Informationen ist sehr umfangreich und sehr verständlich beschrieben .Deine Website ist für jeden Aquarianer ein Muß.Man kann Deine Homepage nur jedem weiterempfehlen,dafür möchte ich dich mit dem AQUARIENFREUNDE Award belohnen.

Viele Grüße und viele Besucher

Axel Schmidt

********************************************************


Im Juni 2001 erhielt ich den schönen Award von H-Z-A Aquaristik:

[Image] Link: http://www.heikes-aquarium.de

Ich habe Ihnen den Award in Gold verliehen Ihre Seite ist für alle Aquarianerinnin/Aquarianer eine Bereicherung und Mann/Frau kann viel lernen und macht nicht gleich die Anfängerfehler.

Mir haben Beiträge der Bauanleitungen sehr gefallen.

Für diesen Award kann Mann/Frau sich auch monatlich bewerben.

Mfg.Heike Spohler an der Nordsee



zurück zur Eingangsseite